Metin2 Einhand oder Zweihand?

1 Antwort

Hey,

es ist eine ganze weile her dass ich das gespielt habe, aber ich glaube es war so.

Einhand schlägt schneller, Zweihand macht mehr Schaden. Vom Gaul schlagen beide gleich schnell. also solltest du auf dem Gaul Zweihand spielen und zu Fuß Einhand.

Zu Fuß hast du dann schnelleren Atk speed und auf dem Pferd mehr DMG.

Ich hatte aber glaub trotzdem damals Auch einhand auf dem Kampfgaul gespielt, da es einfach zu teuer war noch eine gute Zweihandwaffe zusätzlich zu kaufen