Methoden um mit Erwachsenvideos aufzuhören?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir halt deutlich klar machen, das diese Filme absolut nichts mit der Realität zu tun haben und deiner Entwicklung nachhaltig schaden.

Lass doch lieber deiner Fantasie freien lauf und schalte auf Kopfkino um, so kannst du dich auch in Stimmung bringen ohne das es dir schadet.

Andreas490  10.02.2023, 10:00

Danke für den Stern.

Versuch mal auf Gedanken zu mastubieren.

In jedem Film spielen Erwachsene. Filme mit nur Kindern gibt es nicht.

Musst halt auf Comics umsteigen. Da gibt es halt gar keine Menschen.

Ich verstehe nicht, warum du nicht aufhören kannst filme zu schauen.

AnonymRud
Fragesteller

Sucht

TomC95  01.02.2023, 15:45

ich glaube, er meint mit "Erwachsenenfilmen" Pornos... hat es aber nicht gewagt, es direkt zu benennen...