Metal Spruch?

6 Antworten

Nimm deine Lieblingsband, schau die Texte durch und such dir dann den Textteil raus, der dir am besten gefällt.

Wobei mir "Metall in den Reben" auch sehr gut gefällt...

Lay down your souls, to the gods Rock'N' Roll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Dein Englisch ist aber stark verbesserungsbedürftig, Julia.

Es müsste wohl heissen: "Metal is in my veins and this will never change"...

AnLeFimo  10.01.2016, 19:24

vielen dank bambi 😂

juliahilfmir
Fragesteller
@AnLeFimo

omg dann hab ich mich eben vertan. Als wär das jz soo schlimm 😂

Manowar mein Bier ´s leer. Ich bin aber schon hammerfall. Egal es geht zu Tankard, dann gehts vader.

Und meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht.

Diesen Spruch von dir, hab ich aber noch nie gehört.

es gibt noch "Bang that Head that doesn't bang".

oder "there is only one law - the Metal law".