Messi oder Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Messi 69%
Ronaldo 31%
Kenne beide nicht 0%
Keiner 0%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ronaldo

Er ist mir durch seine Menschlichkeit sympathischer

7veren⁷

Xyz610
Fragesteller

Endlich mal eine gute Antwort.

Messi

Na dat muss man wohl nicht extra begründen 🤔😁😇. Jeder kennt das Ronaldo und wie er sich letztens wieder verhalten hat. Kurz: 100pro Malebitch mit Selbstwertproblem. Da hilft nix ausser Therapie. Käme aber zu spät. Pity Party da er nicht glücklich ist, egal was er macht/kauft

Messi ist es.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Messi

Besonders wegen seiner Geschichte finde ich ihn sympathischer. Alles gewonnen außer den WM Titel. 2014 dann das verlorene WM Finale. Er trat aus aber entschloss sich später wieder weiterzumachen. Als er 2022 dann Argentinien zum Weltmeister machte, habe ich mich sehr für ihn gefreut.

Messi

aber siuuuu 🔛🔝