Mermi Flow?

3 Antworten

Weiß ich leider nicht, dies benutzt aber der Fortnite Kanal : ItsAssiTv , welcher für seine Satire geprägten Videos bekannt ist.

Dies steht in Verbindung mit seinem Creator Code.

IBims1Clemens
Fragesteller

Dachte ich auch...

Es gibt einen Rapper namens Mero, dessen Instagram-Name mermi.flow ist. Ist das vielleicht sein "Rapper-Name" wie Eminem?

Es gibt ein Rapper namens mero und wenn er double time tappt (also richtig schnell) dann nennt er es mermiflow also die Bezeichnung hat er selber erfznden

Woher ich das weiß:Hobby