Merkwürdige SMS, was tun?

10 Antworten

da es sich bei dem preis nur um ein iphone handelt kann man das auch getrost ignorieren.

nein aber mal ernsthaft, ist das nicht ein bisschen naiv von dir zu "denken" das das von "amazon" ist?

Einfach löschen Da hat man nichts gewonnen. Sie wollen nur deine Daten um sie an Callcenter und co weiter gegen zu können. Wenn man da drauf klickt steht dann sich da sie haben die Chance ein I Phone zu gewinnen gegen sie ihre Daten ein nur die Chance. Das heißt noch lange nicht gewonnen.

Ignorieren oder löschen das sind Betrüger habe selber so eine sms bekommen.

Betrug. Nicht reagieren und blockieren.