Merkwürdige Frucht im Wiener Prater?

3 Antworten

Eine Brotfrucht, vermute ich mal so. --> https://de.wikipedia.org/wiki/Brotfruchtbaum

Noidea333  21.09.2018, 12:54

Ich finde, dass das Muster etwas anders ausschaut. Aber schon ähnlich, ja.

Beutelkind  21.09.2018, 13:05
@Noidea333

Stimmt! Man müsste die Frucht direkt in der Hand halten und riechen können, Dein Vorschlag und meiner sehen sich schon recht ähnlich. Dein Vorschlag riecht ja nach Orange und ich denke mal, diese Früchte wird man eher auf dem Prater finden als die relativ großen Brotfrüchte...

65Dolly41
Fragesteller

Danke, Werde mir das auch ansehen

Team Milchorange.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner

65Dolly41
Fragesteller

Ja, danke! Wenn die einen auf den Schädel fällt ist's bestimmt schmerzhafter als bei eine echten Orange D)