Merkt man wenn man jemanden anfährt?

2 Antworten

Ich glaube das kommt auf die Geschwindigkeit an. Mit 30 bekommt man das glaub ich auf jeden Fall mit. Aber bei 100 oder mehr bin ich mir da nicht so sicher. Sofern es natürlich kein Frontalzusammenstoß ist. Aber wenn man jemanden seitlich wegrammt glaub nicht so.

Dariano  01.11.2019, 21:45

und die größe des fahrzeugs, ein lkw würde es nicht merken jemanden gestreift zu haben

Der jenige würde dann ja höchstwahrscheinlich auf die Motorhaube/Frontschutzscheibe knallen wenn es kein kind ist also würdest du es hören