Merkt man als Mann wenn man in der Frau kommt?

8 Antworten

Ja meistens spürst du das sie sich bisschen zusammen zieht (unerum)

Wenn du nicht merkst wenn du kommst, kommst du auch nicht

Ich persönlich bin noch zu Jung dafür und kann dir nicht sagen, wie es ist in einer Frau "zu kommen", aber ich denke mal sowohl jeder andere Junge würde dir es dir mit einem Ja beantworten, da man es einfach mitbekommt.

P.S. Die Mehrzahl der Männer werden danach so fertig sein, daran kannst du es vl. auch nochmal bemerken.^^

Lg Jadava

Du hattest noch nie einen Orgasmus, oder? Wenn ein Mann "kommt" (das "kommt", das du verwendest, ist eine Kurzform des "zum Orgasmus kommen"), dann merkt er das zeimlich. Ein Orgasmus ist wie eine Welle saumäßig guter, unbeschreiblicher Gefühle, die durch den Körper flutet und die Ejakulation auslöst. Jeder nimmt ihn zwar anders wahr, aber jeder nimmt ihn intensivst wahr, glaub mir.

Ja klar merkt man das