Merken es Männer, wenn man Interesse hat?

3 Antworten

Das kommt drauf an, da Frauen Beides sehr gut können. Sie können sehr direkt aber auch sehr zurückhaltend sein, grade zu heimlichtuerisch xD

Keine Sorge das können Mächer auch, sind in der Regel aber direkter würde ich sagen. Ich glaube sie können einfach oft gar nicht anders ha ha ha xD

(Typ glotzt sabbernd Sexbombe hinterher xD)

Ich glaube wir Männer finden so einen Stuss meist süß bei Frauen und ja wir mekren auch manchmal das euch das peinlich ist, was es noch süßer mach ;-)

Es ist nicht schlimm glaub mir, es ist ein Grund warum wir euch Frauen so lieben ;-)

Muss ned unbedingt nervig rüberkommen aber ich kann dir versichern in 9/10 Fällen checken wir Männer nicht ob eine Frau was von einem will oder nicht. Erst wenns zu spät ist hahaahah

Klar. Frauen merken es doch auch wenn man Interesse hat.