Merk Probleme bei Mangas?

Ich hab vergessen zu schreiben dass wenn ich dann wieder in diesen Manga schaue, ich vieles wieder weiß. Sry hab’s vergessen:)

3 Antworten

das ist normal dass du die sätze nicht mehr merkst, aber bei der Handlung sollte mindestens das grobe drin sein

ich habe manchmal ein paar Mangas die ich komplett vergessen habe, aber dann die Charaktere wieder sehe und dann weiß ich wieder alles was vorkam so kann ich dann das neuste Kapitel lesen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Simon04593
Fragesteller

Das was ich ergänzt hab, würdest du sagen dass es so ähnlich ist wie bei dir und wenn nicht wollte ich fragen ob ich mir da jetzt zu viele Sorgen mache?

Wenn man einigemaßen aufmerksam liest dann vergisst man das auch nicht