Mercedes CLK 280 (W209) mit 280.000km?

3 Antworten

Wenn das ein Langstreckenauto ist, dann ist der Wagen gerade erst eingefahren.

Die Kilometer sind da relativ egal.

Da kommts drauf an, ob die elektrik noch fehlerfrei funktioniert. Multifunktionslenkrad, Displays, Komfortausstattung. Hat das Auto Rost, ausgeschlagene Fahrwerksteile, nachlackierungen wegen eines Unfalls.

Ein Auto mit 400.000km kann besser sein, als eines, das erst 80.000km hat.

Km interessieren mich nicjt.

Wie ist das Dingen in Schuss. Was würde zu letzt repariert. Wie lange noch tüv bzw neu.

Wie sehen bremsscheiben und Belag aus

Sitze noch ok und nicht durchgehockt

Preis ist ok

Miikasa
Fragesteller

Zustand ist in Ordnung, Sitze schauen super aus keine Risse im Leder und Tüv wurde neu gemacht bis 2025