Mentor und Schüler verwandt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aschenpelz war der Mentor von seinem Neffen Birkenfall

Mohnfrost war die Mentorinn von ihrer Schwester Lilienherz

Feuerherz war der Mentor von seinem Neffen Wolkenschweif

Eichenherz wurde von seinem Vater Muschelherz trainiet

Farnpelz hat seine Enkelin Ampferstreif ausgebildet

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Malvenwind
Fragesteller

Vielen vielen Dank

Ich hätte jetzt Auf die Schnelle gesagt das Feuerherz/stern und Wolkenpfote/Schweif verwandt sind, da Feuerherz Wolkenpfote manchmal seinen "Neffen" oder so genannt hat. Und da Prinzessin die Mutter von Wolkenpfote die Schwester von Feuerherz ist, der wiederum der Schüler von Feuerherz ist. Sind sie verwandt.

Sturmpelz war für kurze Zeit Graustreifs Schüler. Graustreif ist ja sein Vater.

Eichenherz wurde von seinem Vater Muschelherz ausgebildet da dieser der beste Krieger war und da Regenblüte wollte das er der beste Krieger wird, sollte er sich den besseren Mentor bekommen als Schiefjunges.

Mehr finde ich gerade nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hi!

Ich glaube Löwenglut und Taubenpfote/flug sind verwandt. Sonst wären sie ja nicht beide Teil der Prophezeiung.

Blattsee hat ihren Sohn Häherfeder ausgebildet.

Muschelherz seinen Sohn Eichenherz.

Feuerstern/herz hat Wolkenschweif ausgebildet.

Aschenpelz seinen Neffen Birkenfall.

Sandsturm bildete ihre Cousine Ampferschweif aus.

Mehr fallen mir gerade nicht ein.

LG Dudeldadeldi