Mental instabil muss nicht heißen dass man komplett unglücklich ist oder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube, dass sich das nach einer zeit bessern wird. diese zeit kann jedoch länger oder auch kürzer sein, dass ist immer unterschiedlich.

ich denke nicht, dass man dann komplett unglücklich ist, man ist nur mit vielem nicht zufrieden, wie es gerade ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Louisa2003xxxx
Fragesteller

Du hast es auf den Punkt getroffen!

Nur weil mein mental instabil ist, ist man nicht automatisch traurig. Das ganze funktioniert ja zu allen Seiten. Übertriebenes Glücklichsein ist ja auch nicht "normal"

Dein Freund macht dich stärker, glücklicher. Durch ihn lernst du die schönen Seiten des Lebens kennen