Menstruation durch baden verkürzen?

3 Antworten

nein - eher das Gegenteil wird erreicht.... Ausbluten könntest du ein Stück Waid lassen - ein geschossenes Reh, einen Hirschen - sogar eine geschlachtete Kuh- einen Menschen bestenfalls in einem Horror-Film - ein "Ausbluten" zur Verkürzung der Menstruation ist absolut nicht möglich!

Die Gebährmutter Stößt die Schlaeinmhaut ab das dauert eben seine Zeit.

Frag deinen Frauenarzt ob nicht der Langzeitzyklus mit der Pille besser für dich ist. Dann bekommst du nur noch 2 mal im Jahr deine Tage.

nein ich denke nicht. denn ich glaube auch nicht das ein heisses blut die blutung verstärkt.