Menschen sindunterschiedlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aussehen ist mir sehr unwichtig. Da die anderen Dinge mir unwichtig sind, fällt es mir schwer drüber nachzudenken.

Wichtig ist mir, gute Laune zu haben.

Sportysandy3581
Fragesteller

Um gut aus zu macht du bist Sport.

Kennst dich gut mit frischer, gesunder, selbst zubereitete Ernährung aus

Vieles ist mir wichtig und vieles auch vollkommen unwichtig. Wichtig ist mir vor allem Zeit mit meinem Partner verbringen zu können und sei es nur eine halbe Stunde am Tag (mehr ist teils nicht drin wenn er nachtschicht hat und ich Tagdienst weil wir uns dann nur morgens für ca eine halbe Stunde sehen wenn er vom Dienst kommt und ich zum Dienst fahre).

Dafür sind mir ausgehen, Party machen, essen gehen, Kino usw vollkommen unwichtig. Brauche ich einfach nicht und habe ich auch gar kein Interesse daran. Genauso wie an markenartikeln

Sportysandy3581
Fragesteller

Also zuhause mache ich mal ganz gerne Party, aber so für mich.

Kochen kann ich selber deshalb, gehe ich auch nicht gerne essen, esengehen ist langweilig und Geldverschwendung.

HikoKuraiko  21.01.2024, 12:14
@Sportysandy3581

Zu Hause möchte ich meine Ruhe da brauche ich keine Party. Selbst Geburtstage oder Silvester werden hier sehr ruhig gefeiert und meist sogar ohne irgendwelche Gäste.

Kochen kann ich auch und tue ich auch täglich und ich liebe es auch zu kochen. Essen gehen tun wir trotzdem hin und wieder mal zu besonderen Anlässen. Aber das beschränkt sich auf wenige Male im Jahr

Meine r#Routine ist mir wichtig! Ich stehe morgens auf, nehme meine Tabletten, trinke einen halben Liter Wasser mit Vitamine, esse Hafermüsli , gehe ins Bad... usw... mache gegen Mittag Sport, esse Salat, oder 1x die Woche Sushi, mache Nachmittag wieder Sport.

Beim Schlafengehen ist mir die Routine genausowichtig. Nach den Nachrichten beim Fernsehen mache ich mir einen Schlaf und Nerven Tee.

Alles andere ist mir relativ unwichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist wichtig jeden Tag andere so zu behandeln, wie auch ich behandelt werden möchte.

Unwichtig sind mir Kommentare von Menschen, die nichts weiter wollen, als mich runter zu ziehen oder zu provozieren.

Also da ich jetzt noch nicht gerade alt bin, schminke ich mich nur ein bisschen- Mascara, Concealer, Lippgloss… Für mich ist es wichtig jeden Tag meiner Mutter zu helfen und auch anderen Menschen.