Menschen öffnen sich immer mir gegenüber?

3 Antworten

Guten Tag,

eventuell hast Du etwas an Dir, was dich sehr vertrauensvoll macht.

Du sowas passiert wenn man diesen Menschen ein Gefühl von Geborgenheit gibt, du scheinst sehr vertrauensvoll zu sein

Hast du mal die Leute gefragt die dir das anvertrauen? Sicher das sie dir alles anvertrauen oder nur ihre Perspektive um Bestätigung von dir zu erhalten? In wie weit vertraust du den Leuten das du ihnen Glauben schenkst wenn du sie über Jahre nicht gesehen hast?