menschen angucken in der bahn?

3 Antworten

Kurz angucken und durchgehend bzw. immer wieder anstarren ist für mich ein Unterschied. Kurz angucken ist vollkommen okay. Wenn's zu voll ist, auch.

Anstarren muss nicht sein.

Und ich fahre eher mit dem Bus. Dort schaue ich meist einmal kurz, wenn jemand einsteigt oder aussteigt oder mehr, wenn Ältere oder Eltern mit Kinderwagen sich platzieren. Evtl. kennt man wen oder man kann helfen. Aber anstarren ist ein No-go.

Nein ich schaue immer nach unten und versuche den blicken auszuweichen.

W13

Banane07324  11.04.2024, 19:24

Naja ich versuche immer aus dem Fenster zu schauen aber wenn man in der bahn steht und diese relativ voll ist wird es schwer niemanden anzuschauen