Menschen?

8 Antworten

Ich folge nur sehr wenigen Menschen und sie stellen sich super dar, denn wir haben voll gemeinsame Interessen und Ansichten. Alles andere interessiert mich nicht.

Die Masse ist total unwichtig und nichtssagend. Mich reizen weder Menschen, die um Aufmerksamkeit buhlen, noch die Idioten, welche hinterherlaufen...

Nach meiner Meinung ist jeder mit mehr als 40 Followern ohne echtes öffentliches Auftreten mit einer interessanten Tätigkeit schlicht ein kranker Narzist. Frauen, wie Männer

Nein. Das "Warum" beantworte ich Dir mit einem Zitat:

"Das Denken verkümmert, weil es zu anstrengend ist. Das Mitgefühl verdorrt, weil Erregung im Netz in Sekundenbruchteilen stattfindet. Die Frustration wächst, weil das 1.0-Leben so langsam und langweilig ist, und dann wählt man eben irgendeinen Stuss, der das Erregungslevel am Leben erhält, weil es bekannt ist und klingt wie Gepöbel im Netz, darum wählt man 5 Stelle, wegen Online-Partei, dann wartet man darauf, dass man endlich für sein Dasein gewürdigt wird. Das fucking Netz, einmal für Armee und Wissenschaft gegründet, ist zur Leni Riefenstahl der Welt geworden. Ein Ort der Verblödung, Verhetzung, der Manipulation und der Frustration." (Sibylle Berg)

Jein. Mir persönlich ist es egal, weil ich kein Insta, Facebook etc habe. Zu viele Poser, Selbstdarsteller, Leute faken ihr Leben... peinlich. Interessiert mich alles nicht.

Aber man sollte schauen, was man anderen vorlebt, denn es gibt junge Menschen, die alles nachmachen.

Wenn man nach mir geht könnte man Instagram abschalten.

Ich habs nicht und im Grunde braucht es niemand...