Member Anzahl?

1 Antwort

Ich denke, dass sie keine bestimmte Vorstellung davon haben, denn es kann ja sagen wir mal sie wollen eine 6er Gruppe, aber am Ende wird noch eine eliminiert, warum auch immer.

Ein Grund dafür wäre, dass die Energie der Member nicht zusammen passt. Hoffe, du verstehst was ich meine.

Ein anderer Grund wäre beispielsweise, dass einer von ihnen andere früher gemobbt hat.

Aber auch zb Körpergröße kann da eine wichtige Rolle spielen. Denn wenn der Körpergrößenunterschied zu groß ist zwischen den Membern, sieht es nicht mehr schön aus. Da gibt es noch viel mehr Gründe😅

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen^^