Melodie/Lied Im Hintergrund bei TV Sendungen (RTL etc).

4 Antworten

Die beiden Lieder sind es nicht. Bei der verdachtsfälle Folge von heute 12.02.14 "Mandy lernt den katholischen Infinitiv" ab 43:10 ist es zu hören. Kann leider keinen Link anhängen, da ich momentan nur übers Smartphone und somit die app auf RTL now zugreifen kann..

Oft hört man das Intro von The XX.

Falls es das nicht ist, dann verlinke doch mal bitte eine Sendung (RTLnow) in der es vorkommt und schreibe die genaue Stelle (Zeit) dazu, damit wir es uns anhören können!

Teddylein  13.02.2014, 00:36
@Naddel100

Für PC-Nutzer ist die Sendung in 3 Teile á knapp 15 Minuten aufgeteilt...
Vermutlich meinst du das im 3. Teil bei 13:36, das kenne ich zwar, weiß aber nicht wie es heißt. Etwas später kommt dann tatsächlich das von mir vermutete Intro von The XX, aber du meinst bestimmt das andere...