Frage von Staubiii, 60

Würde gerne bei RTL | Betrugsfälle / Familien im Brennpunk und oder. Verdachtsfälle mitspielen. Gibt es da einen Weg Statist oder Schaupieler zu werden.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staffilokokke, 15

Die Agentur heißt Filmpool.

Antwort
von implying, 28

dafür musst du dich nicht bei RTL bewerben, sondern bei den firmen die für RTL diese sendungen produzieren. ich glaube eine davon ist z.b. "norddeich TV" und die starten auch hin und wieder aufrufe, z.b. über ihre facebook seite.

Antwort
von staffilokokke, 29

Ich glaube das läuft über die Agentur Wanted oder Agentur Iris Müller. 
Kommt auf Deinen Wohnsitz an. Wenn Berlin, ist Filmissimo oder Agentur Filmgesichter sehr erfolgversprechend. 

Antwort
von AniTsukiYu, 34

geh auf die Seite zum impressum und kontaktier sie.

du solltest dir aber im klaren sein das du erstens: das nicht als Startpunkt für eine Schauspiel Karriere nutzen kannst
zweitens: die meisten Zuschauer denken es wäre echt und wenn sie dich sehen lachen sie dich aus oder wollen dich schlagen, je nach dem wen du spielst
drittens: du nicht mit viel Geld rechnen solltest

Antwort
von Greenwolf19, 23

Willst du dir das wirklich antun? Einer unserer Lehrer hat da mal mitgespielt und seitdem das jemand heraus gefunden hat hat einfach niemand Respekt vor dem und alle nennen ihn nur den "Familien-im-Brennpunkt-Typ" xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten