Meldet sich kaum Ramadan?

Ich schreib ihn jeden Tag ja wir haben uns vor 3 Wochen kennen gelernt und auch getroffen

3 Antworten

Warum verlobst Du Dich mit jemanden, den Du erst vor 3 Wochen kennengelernt hast und kaum Kontakt hast? Da steht ein komplett Fremder vor Dir. Und dem bist Du selbstverständlich weitgehend egal.

Ich empfehle Dir dringend, die Verlobung bleibenzulassen und den Typen erstmal ausreichend kennenzulernen, um zu beurteilen, ob er überhaupt zu Dir passt.

Du kennst diesen Mann seit gerade mal drei Wochen, hast ihn erst einmal? gesehen und willst ihn heiraten?

Offenbar stehst Du auf Männer, die auf Distanz gehen und damit unerreichbar werden.

Du bist selbst islamisch geprägt aufgewachsen, aber Klammern und sofort Heiraten wollen schlagen jeden Menschen, der bei Verstand ist, in die Flucht.

Du solltest erst einmal bei Dir selbst ankommen, auf eigenen Beinen stehen und herausfinden, woher dieses maladaptive Beuteschema kommt.

Wenn Du in Dir selbst ruhst, dann wirst Du auch attraktiv für eine echte Partnerschaft. Im Moment wirkst Du einfach nur bedürftig, und das ist keine Basis für ein gesundes Miteinander.

Giwalato

Du willst dich mit jemanden verloben, den du vor 3 Wochen kennengelernt hast? Du musst ja richtig Angst haben. Hast du deine letzte Ehe schon verarbeitet?

Grundsätzlich würde ich dir davon abraten da du diese Person noch gar nicht kennst.

Lief den schon was zwischen euch 2?