Meldet sich euer Partner/Datingpartner sofort, wenn ihr auf WhatsApp schreibt?

9 Antworten

man ist mittlerweile in einem alter wo das handy oft liegen bleiben sollte und auch muss. darum ist es phasenweise auch so das man ein ganzen tag nichts schreibt. aber dann wieder phasen wo man bis 3 uhr morgens fantasien austauscht obwohl der wecker um 6 uhr klingelt.

wenn eine frau sehr introvertiert ist dann kann das schreiben nervig werden. aber wenn die frau zumindest etwas outgoing ist und die chemie gut passt dann läuft es einfach. man blödet halt auch rum und hat einfach spaß daran.

Ja, aber ich schreib auch eher nur bei wichtigen dingen, alles andere können wir besprechen

Ich habe mal eine Person gedatet, da war es so. Ebenso hat er zurück erwartet, dass ich auch immer sofort antworte, der erste Hauptgrund warum aus uns nichts geworden ist.

Denn er konnte nicht verstehen, dass ich während Arbeit, Sport oder Treffen mit Freunden oder Familie nicht 24/7 am Handy hänge. Und selbst wenn ich Nachrichten kurz lese aber für nicht wichtig erachte, evtl. trotz "gelesen" Kennzeichnung erst später antworte. Denn ich fände es unhöflich jemanden vor Ort warten zu lassen, um ewig in dem Moment unwichtige Nachrichten hin und her zu schreiben.

Wenn ich etwas brauche warte ich meist stundenlang auf eine Antwort. Manchmal hat er aber auch ein zu grosses Mitteilungsbedürfnis für meinen Geschmack.

Ja so spätestens nach vier Stunden oder sofort. Kommt drauf an was man gerade tut