Melde Amt?

2 Antworten

wenn dir der Vermieter eine einzugsbestätigung ausstellt, die du definitiv brauchst, ist es egal ob der Hauptmieter dabei ist.

Joschi088
Fragesteller

Also eine art Vollmacht?

190cm85kg21cm  07.05.2022, 09:16
@Joschi088

Ne nicht wirklich Vollmacht, das ist einfach ein Dokument, in dem dein Vermieter dir bestätigt, dass du zu diesem Datum in die Wohnung ziehst.

Joschi088
Fragesteller
@190cm85kg21cm

Vielen Dank! Hat mir sehr geholfen! Reicht es wenn er es auf ein A4 Blatt schreibt und unterschreibt? Lg

Du brauchst eine Vermieterbescheinigung vom Hauptmieter, aber sonst macht man das alleine :)

Joschi088
Fragesteller

Danke! Aber was ist den eine vermieter bescheinigung?