Meinungsrede Schulstress

2 Antworten

Sammel doch erstmal Argumente. Findest du selbst du hättest zuviel Stress in der Schule? Könnte es Schulen geben wo Kinder/Schüler sehr viel Stress haben? Denk auch an unterschiedliche Altersgruppen.

Was ist die richtige Balance zwischen zuviel Stress und Unterforderung. (Eustress, Disstress)

Kommen die Freunde/Sport aufgrund der Schule zu kurz? Sind die Tagespläne zu straff organisiert. z. B. Heute Hausaufgabe für 3 Fächer für morgen, wo man bereits alles wissen muss von heute. usw.

Aufbau:

http://www.brgdomath2.com/textsorten/meinungsrede/

Saphira601
Fragesteller

Vielen Dank :D

Ich habe was zu Schüler klagen über Vollzeit-Stress, da findest du mehr:

google.lt/search?q=%22Schüler+klagen+über+Vollzeit+Stress%22+dokumente