Meinung zu ZSK?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mag ich 75%
Mag ich nicht 25%

3 Antworten

Mag ich

Eine Top Band, gehört mit zu meinen Absoluten Lieblingsbands. Ich höre die Fast jeden Tag. Letztens kam ja ihr neues Album, und ich war einer der ersten hörer auf spotify

Woher ich das weiß:Hobby
Mag ich

Insgesamt eine super Punk Band.

Ich mag ihren Stil und die Texte, allerdings bin ich nir Fan der richtigen Punksongs und Punk-Texte. Diese Liebeslieder finde ich schrecklich.

Als Punk wie sie sind, find ich sie aber total gut. Hart, direkt und authentisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Mag ich nicht

Paar Songs ja, aber bei einigem von ihnen gefällt mir der Gesang auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik