Meinung zu ungläubigen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gut 76%
Schlecht 18%
Geht 6%

10 Antworten

Hallo

Jeder Mensch ist früher oder später für seine Taten vor dem Schöpfer verantwortlich - daran glaube ich.

Was andere tun geht mich nichts an - ich habe auf mich selbst und meine Taten zu schauen.

Liebe Grüsse ☀️

ANDERS: Ungläubige gibt es relativ wenige, die meisten sind Andersgläubige. In dem derzeitigen Wirr-Warr hat Gott selbst für Aufklärung gesorgt. Weltweit sind sine Zeugen bemüht diesem Auftrag nachzukommen. - Jesaja 43:10-12

Gut

Gibt es aber vermutlich nicht wirklich. Jeder glaubt an irgend etwas, was ihn motiviert und in seinem tun bestärkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.

Weder noch. Jeder Mensch muss seinen eigenen Weg gehen. Ich bin in einer christlichen Familie aufgewachsen und deswegen war Gott schon immer ein Teil meines Lebens. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Ich bin zwar gläubig, aber das heißt nicht, dass nicht-Gläubige weniger wert sind.