Meinung zu Stiefeln?

6 Antworten

Wenn Du Workerboots ohne politische "Spezialgesinnung" tragen magst , warum bewirbst Du Dich dann z.B. nicht mal freiwillig bei der BW ?

Da kannst Du solche Stiefel schon in der Grundausbildung so lange und intensiv tragen ( müssen ) , um noch einmal über Deinen Fortsetzungswunsch dieser Vorliebe in Modegesinnung nachzudenken.

Mit tadelloser Vorgeschichte und politischer Gesinnung wären auch Engagements beim THW oder ( zunächst ) freiwilligen Brandwehren denkbar für den Tragewillen hochschnürender Worker-Boots ( Sicherheitsschuhe mit hohem Schaft ) im Standardeinsatz .

Ansonsten mußt Du im absoluten Freizeitbereich selber damit klarkommen , weswegen Du hochschaftige Schnürstiefel z.B. von "Doc Martens" ( o.Ä. ) tragen möchtest .

Auch bei Punks, Metals , Darks und ähnliche politisch nicht bezugnehmenden Gruppierungen sind solche Schnürboots für den Freizeitbereich selbst ohne Sicherheitsmerkmale für den Arbeitsschutz ( PSA ) relativ beliebt .

Selbst wenn Du tatsächlich nationalsozialistisch eingestellt sein solltest , wäre das in der politisch garantieren Freizügigkeit der Meinungsvertretung in soweit noch (l)egal , als Du da weder verbal noch physisch gegenüber anderen Mitbürgern mit neutraler , oder etwaig gegenteiliger Meinung übergriffig werden würdest .

Wo es ein nicht radikales , bzw. nicht anarchisches "weit Links" gibt , kann es aus Gründen der Meinungsfreiheit ebenfalls friedlich auch einen meinungsvertretenden "Rechtspol" geben unter Wahrung volkspolitischer und allgemeiner Umgangsformen in einem gesunden Staat mit verfestigter Demokratie ohne strafrechtlich und verfassungsrechtlich relevantes Fehlverhalten unabhängig des Gesinnungslagers .

"Otto-Normalverbraucher" möchte "Radikal" weder rechts noch links. . Normale Fußballfans möchten auch nichts mit "freizeitprügelnden" HOOLIGANS zu tun haben.

KnifeGuy04
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort, aber bei FF und THW engagiere ich mich bereits und für die BW bin ich noch zu jung.

Manchen Schuhen haftet einfach ein gewisses Klischee/Image an, das aus den Köpfen der Gesellschaft auch nicht so schnell verschwinden wird, weil diese Schuhe tatsächlich von fast jedem, auf den das Klischee zutrifft, getragen werden.

Springerstiefel und ähnliches werden deshalb oft der Naziszene zugeordnet, wenn sie nicht zu einer Dienstuniform getragen werden.

Frauen haben bei bestimmten High Heels das Problem, dass die sofort mit dem horizontalen Gewerbe in Verbindung gebracht werden.

Springerstiefel hinterlassen keinen besonders guten Eindruck, das gibt es wohl keine zwei Meinungen.

Schön sieht es auch nicht aus.

find ich nicht schön. trage nur ultraboost

ich finde stiefel auch mega geil, trage meist haix und bundeswehrstiefel

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Schuhe, Meinung)