meinung zu nike air force 1 mid in weiß

6 Antworten

Nike Air Force Mid 1 06 in weiß trägt wohl nach den Verkaufszahlen von Nike ein Großteil der weiblichen Bevölkerung zwischen 12 und 16. Dieses GS Modell für Kinder/Jugendliche ist einer der Schuhe von Nike, der in den letzten Jahren am häufigsten über die Ladentheke geschoben wurde.

Kombinationsschwierigkeiten gibt es bei Nichtfarben (Weiß/Schwarz) kaum.

In Punkto Bequemlichkeit gibt es bei Nike bessere Alternativen und die Schuhe sollte man immer sehr gut pflegen, wenn man möchte, das sie eine längere Zeit gut aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

hallo also ich finde es lohnt sich NICHT fast alle haben diese Schuhe und langsam wird es echt langweilig. Sie werden wirklich zuu schnell schmutzig und abgetragen. Bequem sind sie auch nicht so brutal. Aber man kann sie gut Kombinieren

Okay ich spreche aus Erfahrung, trage sie seid einem Jahr fast täglich • Ja es lohnt sich • natürlich werden sie schnell dreckig aber die glatte Oberfläche lässt sich leicht reinigen • bequem sind sie auch allerdings sehr warm bei sonne • und sie passen fast zu jedem Outfit

Hoffe ich konnte dir helfen :)

lejobu
Fragesteller

okay dankeschön! :)

Trage ständig Air Force 1 sneaker seit ca. 2004...brauche dennoch jedes jahr ein neues paar für den sommer. Bin nun nicht der Typ der nach jedem 2. Tragen seine Schuhe putzt..aber das Leder wird halt mit der Zeit auch leicht brüchig an den Stellen die beansprucht werden wenn man sich zb mal hinhockt....bleibt ja nicht aus...in den feinen Rissen kommt Staub und Dreck mit der Zeit und sie werden unansehnlich....auch die weisse sohle vergilbt innerhalb einer saison leicht...ich rede jetzt natürlich von den all white nikes...bei farbigen sieht man es ja nicht ganz so doll.Zur Bequemlichkeit muss man eindeutig sagen, es gibt VIEL bequemere Sneaker von zb Nike...die Air Force one sind halt alte Basketballschuhe und immernoch genauso wie die ersten aus den 80igern.Sie haben eine steife, harte Sohle und sind relativ schwer für Sneaker....Fakt!!!! Sie sind halt elegant stylisch und gehen zu fast jedem Outfit.Bemerken will ich noch..wenn wir mal in den USA waren habe ich mir meistens dort welche geholt..immer all white...und krass fand ich das die Schuhe dort trotz jeden Tag tragen, immernoch nach 8 tagen aussahen wie neu!! Wenn ich in Deutschland all white eine Woche trage, sehen sie aus wie mind. ein halbes Jahr alt..

Ich habe sie und total begeistert💕 Bequem leicht sauber zu machen (Schnürsenkel Lege ich in chlorreiniger ein (bleicht)) und die Schuhe selbst wische ich mit einem feuchten Lappen ab:) wenn sein muss dann auch mal mit Chlor bei gras oder anderen Abrieben;) Kombinations Schwierigkeiten habe ich keine😊 Ziehe sie zu lässigem an aber auch mal zu Blusen,da weiß bei allem geht perfekte Schuhe 💕💕