Meinung zu meiner Schrift was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Okay 41%
Was steht da? 24%
Schrecklich sorry 18%
Sieht schlecht aus 12%
Schön 6%

7 Antworten

Okay

Hiiii,

Ich finde deine Schrift ganz okay eigentlich.Es gibt bessere Schriften,aber auch viel viel schlechterere Schriften.Deine ist so im Mittelfeld würde ich sagen.😊😉

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Okay

Ich finde sie in Ordnung

Okay

Ich glaube, wenn man deine Schrift gewohnt ist, dann fällt es einem deutlich leichter, sie zu lesen. Es ist keine Sauklaue, das ist doch immerhin schon etwas, nur empfand ich es anfangs schwer und es fehlen wichtige Details, die es leichter machen, sie zu lesen.

Grade das 1te "t" nach dem "r" ist nur aus dem Zusammenhang zu erkennen. Es wirkt auf gleicher Höhe, geht zu sehr vom r ins t über und dadurch wirkt das t einfach nicht Existent.

Deinem "m" fehlt es am Bogen, das wirkt wie ein "n" zudem hast Du einen Drall, das merkt man vor allem an dem Wort "Bewertet" Du beginnst an der Linie und dann merkt man, wo es endet und wie es nach oben gezogen wird und nicht einheitlich auf der Linie bleibt.

Es wirkt auch so, als wäre die Schrift sehr eilig, also schnell und da neigt man schnell zum schleudern. Dein "S" ist schon nicht als solches zu erkennen.

Okay

Hey,

ich persönlich finde deine Schrift in Ordnung.

auch wenn’s besser sein könnte, ist es angemessen.

egal was andere dazu aber sagen, Hauptsache du findest es schön.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel, Interesse mich dafür
Was steht da?

Es hat mich ein wenig gebraucht um zu erkennen was da steht. Dein b ist ein halbes t. In "Schrift" siht das S wie ein L aus, das r geht unter und f und t sehen fast gleich aus.

Aber deine Schrift ist nicht hässlich, sie verfehlt nur ihren Zweck