Frage von SelinaSophia, 163

Meinung zu Frauen mit BĂ€uchlein?

Hey Leute, wollte mal fragen was eure Meinung zu Frauen mit Bäuchlein ist. Habe in letzter Zeit ziemlich zugenommen, auch das ein oder andere bisschen Speck und wüsste gerne wie ihr dazu steht. Liebe Grüße

Antwort
von Heduda12, 57

Steh einfach zu dir und sei du selbst, dann hast du die Ausstrahlung welche Männer anzieht. 😊

Ich behaupte mal dass viele Männer auf rundliche Kurven stehen, nur der Gesellschaftsdruck läßt für viele dies dann nicht zu.

Gibt mir wer recht??

Kommentar von SelinaSophia ,

Ok danke 

Kommentar von Jan365 ,

Ich sehe das genauso 

Antwort
von YanMeitner, 58

Also ich finde das ist stark davon abhängig, wie die entsprechende Frau selbst dazu steht. Wenn es ihr gefällt, dann strahlt das aus und es wirkt authentisch. Generell finde ich aber ein paar Kurven echt gut. Auch ein kleiner Bauch wirkt eher schön. Was heißt denn ziemlich? Wie viele Kilos sind dazu gekommen?

Kommentar von SelinaSophia ,

Wohl an die 5kg

Kommentar von YanMeitner ,

Das ist doch echt nicht der Rede wert! Da brauchst Du Dir doch echt keine Sorgen machen :)

Antwort
von Cruiser67, 61

Das ist eine "riskante" Frage, weil du immer damit rechnen musst, dass es abfällige Bemerkungen gibt oder zumindest Meinungen, die man nicht so gerne hört/liest.

Deswegen gehe ich davon aus, dass du ein gesundes Selbstbewusstsein hast und gut damit umgehen kannst, wenn ich jetzt schreibe,  dass mir persönlich so etwas nicht gefällt.

Möchte aber betonen, dass mich ein Bäuchlein nur bei meiner festen Freundin stören würde. Im normalen Freundeskreis ist mir die Figur völlig egal.

Bevor ich hier jetzt als oberflächlich abgestempelt werde, will ich noch anmerken, dass mir innere Werte wichtiger sind, aber das war ja nicht die Frage.

Es geht nur um meinen persönlichen Geschmack, was das rein Äußerliche angeht. Und da bevorzuge ich nun mal schlanke Frauen.

Kommentar von SelinaSophia ,

Danke :) es war ja auch nur nach deiner Meinung gefragt ;)

Kommentar von Cruiser67 ,

Natürlich hast du nicht speziell nach meiner Meinung gefragt,  das ist schon klar😉 Habe mich wohl etwas ungeschickt ausgedrücktđŸ€”

Kommentar von SelinaSophia ,

War von mir gerade ungeschickt ausgedrückt, ich meinte das ich ja nach Meinungen von einzelnen frage und nicht von irgendeiner Mehrheit. Bin dir deshalb echt dankbar dafür dass du so ehrlich warst. :)

Kommentar von Cruiser67 ,

Jetzt bringst du mich gerade zum grinsen 😆

Ist schon lustig, wie schnell man aneinander vorbei reden kann. Danke, dass du das nochmal aufgeklärt hast 😊

Antwort
von klaudia1985, 73

Ich finde Frauen mit Bäuchlein sind genauso schön, wie Frauen ohne Bäuchlein, solange die Proportionen nicht völlig aus dem Gleichgewicht geraten. 

Ich würde mir da an deiner Stelle keine großen Sorgen um die Meinungen anderer machen, sondern lieber überlegen, ob du dich gesund fühlst und zufrieden bist.

Kommentar von SelinaSophia ,

Danke, sehr nett :)

Antwort
von beangato, 48

Das bist eben Du. Stehe zu Deinen Kurven.

Hungerhaken sehen nicht wirklich toll aus.

Das schreibt eine Frau mit Bäuchlein :)

Kommentar von SelinaSophia ,

Danke :)

Antwort
von PoisonArrow, 52

Es gibt "wandelnde Tonnen" - das geht echt nicht und ist darüber hinaus auch nicht mehr gesund.

Bei "etwas zuviel" bin ich der Meinung:

Lieber etwas mehr auf den Rippen, als zu wenig.

Nichts gegen eine gute Figur, und auch sportlich ist völlig ok.
Ich brauche aber nicht das Gefühl "danach", ich wurde von einem Waschbrett verpügelt.

Männer mögen eigentlich die KURVEN an einer Frau.
Ecken, Kanten etc. gehören da nicht hin.

Das ist MEINE Meinung - wer das anders sieht: ok.

Grüße, ------>

Kommentar von SelinaSophia ,

Danke :)

Antwort
von Charmedfan1234, 67

Wenn du dich wohl fühlst, ist es egal was andere denken :D!

Kommentar von SelinaSophia ,

Ich würde aber gerne wissen wie andere es sehen 

Kommentar von Charmedfan1234 ,

Das kann man nicht allgemein sagen. Welchen ist es egal, andere finden es schön, wieder andere mögen nur dünne Mädchen. Ich finde es nicht schlimm. Überhaupt nicht. 

Das kommt ganz individuell auf die Person an, wie sie es findet.

Kommentar von SelinaSophia ,

Ich wollte ja einzelne Meinungen wissen, deshalb kannst du ja auch sagen wie du es siehst und nicht wie die Mehrheit es sieht;)

Antwort
von Jens1327, 64

Nur  Hunde stehen auf Knochen ;) außerdem musst du dich wohlfühlen

Antwort
von Feuerherz2007, 56

Wenn es nicht zuviel ist finde ich das sogar sehr schön, denn ich schlafe gerne weich und warm!

Kommentar von SelinaSophia ,

Wer nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten