Meinung zu Feuerstern und Sandsturm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feuerstern ist oft so stur und ich find's auch nicht gut.

Obwohl Sandsturm ihn so oft verteidigt hat finde ich das er ihr zu wenig Anerkennung zeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Die beiden zusammen sind okay.

Feuerstern: einfach Hasscharakter! (#Feuersternnervt)

Sandsturm: Einfach Lieblingscharakter ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Feuerstern ist für mich meist ein egoistischen hochnäsiger Fellball welcher nur Mit seiner Position als Anführer angibt.

Sandsturm kommt mir manchmal abwesend vor... Eine Freundin meinte, sie sei angeblich in Wespenbart verliebt gewesen und sei deshalb von FS getrennt.

LG

Sei gegrüßt!

Ich finde dass Feuerstern und Sandsturm ein echt tolles Paar sind, vorallem in der 1. und 2. Staffel.

Deine Schattenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher