Meinung zu einem BUZZ cut?

6 Antworten

Wäre mir nicht kurz genug, stehe auf 0 mm Glatze.

Steht niemandem, sieht einfach nur kahl aus, es muss nicht jeder Trend mitgemacht werden, wenn der Schnitt einfach nicht gut aussieht.

finde ich super nur fehlt vielen Frauen der Mut dazu und das Verständnis des Partners sowie vom sozialen Umfeld

Kann gut aussehen aber den meisten steht’s nicht

Sieht in den allermeisten Fällen schrecklich aus. Man verliert doch eh früh genug die Haare. Finds immer schade, dass mamche Männer die Zeit die sie damit haben nicht nutzen.