Meinung zu diesem Mädchen auf dem Foto?

11 Antworten

Wo hast Du das Bild her, vielleicht steht etwas und wenn Du weisst wer es ist frag sie doch.

Guten Tag,

die Haare sehen auf den ersten Blick naturblond aus, also würde ich schätzen mindestens aus Deutschland, könnte aber auch Dänemark oder der skandinavische Raum sein. Ich würde eher unsicher schätzen, dass auch Polen und Russland Ursprung seien könnte. Deutschland wäre aber meine erste Schätzung. Vom Alter würde ich grob sagen 19-20.

Grüße

Also sie ist hübsch . Sie könnte vielleicht eine russische , serbische , kroatische ,französische Herkunft haben (schätze ich ).

Auf jeden Fall menschlicher Herkunft.

Ich denke Herkunft wird eine Familie sein