Meinung zu Bilder?

4 Antworten

Ob sie gut blasen kann, kann wahrscheinlich nur derjenige beurteilen, der einen Blow bekam... Jedenfalls sieht sie völlig unnatürlich aus, die Lippen allein sind ein optischer Abtörner sonders gleichen 😂.. Aber:Geschmäcker sind ja nun mal sehr verschieden 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja,ich glaube, Deine Phantasie geht mir Dir durch. Ist ja soweit nicht schlimm. Aber bewerte einen Menschen nicht nur nach einem Foto. Übrigens: Auch ein Junge kann gut blasen.

Also die Bilder sehen eigentlich ganz normal aus außerdem mit der Zunge und das mit dem blasen ist wahrscheinlich so gemeint weil sie diese krassen lippen hat und manche nennen sowas auch blaselippen deswegen vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob Sie es nun gut kann oder nicht ... Vielen Dank - Aber NEIN DANKE für einen BJ mit IHR