Bilder?

12 Antworten

Hab ich vorher nicht gemacht, aber ich hab gestern das erste mal mit nem Mädchen von gf Bilder ausgetauscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen zum Thema Sb und Sex

marius2007  09.11.2023, 16:27

mit jemandem von hier ??? wie alt war die?????

Linus183  09.11.2023, 16:36
@marius2007

16 oder 17. Das war ne einmalige Sache, und auch bei Signal. Da konntest du keine Screenshots machen und die Bilder/ Videos nur 1x gucken

Linus183  09.11.2023, 16:38
@marius2007

Ja. Ich bin selbst 16 und mache das wenn dann nur mit gleichaltrigen.

marius2007  09.11.2023, 16:42
@Linus183

bin amüberlegen ob ich sie vllt anschreibe such seit ner weile ....

Linus183  09.11.2023, 18:19
@marius2007

Ne, weiß ich nichtmehr. Aber stell einfach ne frage dazu, und dann bekommst du genug anfragen

heyyy

also ich verschicke bilder ja aber nur wenn die andere person mir auch was schickt und auch eigentlich nur mit mädchen ich finds ganz nice zu sehen was die andere macht würde es auch mit fremden hier von gf machen

bin m 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das nicht. Persönlich ist mir das lieber.

Liebe Grüße Kevin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein ich habe nur Bilder vom WarThunder geschickt zu Leuten aber nie so eigene weil das ist so komisch wenn ich schicke Bild junge meine Klasse er wird sagen ich bin schwul und das ist sünde

Habe mal mit einer Bilder ausgetauscht würde es auch wieder machen