Meinung zu Bethesda Games?

2 Antworten

Puh wo fang ich da an.

  • Todd Howard's lügen bezüglich Spieleinhalte
  • Spiel Updates haben mehr Bugs erzeugt als gefixt
  • Man vertraut darauf das Modder das Spiel playable machen
  • Und verlangt anschließend Geld um Mods installieren zu dürfen
  • Man verweigert Refunds obwohl es offensichtlich ist das man nicht das bekommen hat was versprochen wurde
  • Spieler werden gebannt die Exploits an Bethesda schicken damit diese gefixt werden

Weil Todd "It just works" Howard das Unternehmen seit Fallout 4 mit lieblos gestalteten Spielen in den Abgrund stürzt.