Meinung zu air Force 107?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen ein bisschen wie Trachtenschuhe aus, auf jeden Fall sind sie gut kombinierbar, dadurch, dass sie uni sind.

Das Accessoire am Schuh macht den Style.

DianaValesko  19.01.2024, 15:12

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Air Force 1 als Triple Black sind für mich in Sachen Optik ein NoGo.

Für den Fall das Dir dumme Sprüche Deiner Mitmenschen etwas ausmachen. Der Triple Black wird schon seit Jahren virtuell durch den Kakao gezogen. Gibt immer mal ein paar Blitzgescheite die die alten Geschichten aufwärmen…

https://www.complex.com/sneakers/a/angel-diaz/how-the-black-air-force-1-became-sneaker-cultures-funniest-meme

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich finde sie in Schwarz nicht so schön als wie in Weiß

Also ich finde die Schuhe sehen eigentlich sehr gut aus, ich finde sie eher basic aber sie sind hübsch :p

Ein bisschen langweilig. Halt nur ein schwarzer Schuh. Kein Detail dran, was das Auge erfreuen könnte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung