Meinung sagen und dann blockieren?

8 Antworten

Du hast dich doch anlügen lassen, weil du naiv warst und es geglaubt hast, was er dir erzählt.

Schon wenn jemand in der Trennungsphase ist und in der Zeit mit jemand was anfängt, sollte man Alarmglocken hören.

Für was braucht man dann eine Trennungsphase ,um fremdzugehen? Eine Trennungspause sollte eigentlich dazu dienen, dass man sich über seine Gefühle und die Beziehung Gedanken macht, aber nicht, dass man mit jemand anders ins bett steigt.

Faule Ausrede, dass es nicht so leicht ist und er will dich nicht verletzen. Dann hätte er erst gar nichts mit dir anfangen dürfen und seine Trennungszeit abwarten müssen.

Wenn du deine Wut rauslassen willst, gehe in den Wald und schreie sie raus, aber du wirst dich nicht besser fühlen, wenn du ihm die Meinung sagst und ihn dann blockierst.

Am besten du reagierst wie eine erwachsene Frau, vergisst das und schaust beim nächsten Mal genauer hin und nicht alles gleich glauben und j e t z t ignorieren.

Sag ihm deine Meinung und dann ignoriere ihn. Aber warum gehst du mit ihm ins Bett und überlegst dann ob er mit seiner Freundin auseinander ist ? Trennungsphase heißt er lügt, sowas gibt es nicht entweder man ist zusammen oder halt nicht aber eine Trennungsphase also bitte so Primitiv. Beim nächsten mal Frage erstmal entweder er sagt er ist Single oder du gehst einfach.

Kommt halt drauf an - wenn du's unbedingt los werden willst, dann mach. Du kannst auch einfach warten bis er sich meldet und ihm dann sagen, dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst.

Einfach nur blockieren, oder komplett ignorieren finde ich feige - das würde ich nicht machen. Irgendwann triffst du ihn vlt doch zufällig mal wieder und das wird in dem Fall dann richtig seltsam.

Hallo!

Ganz ehrlich, ich gehe mal davon aus, dass beide beim Sex auf ihre Kosten gekommen sind, von daher lass es gut sein. Hak es ab, verbuche es als Erfahrung und gut. Alles weitere macht keinen Sinn.

Gruß

Ich glaube dieses Märchen mit der Trennungsphase nicht sondern denke, dass er eine billige Ausrede gesucht hat um fremd zu gehen und es geht auch sicher nicht darum dich nicht zu verletzen sondern seine eigenen Interessen zu schützen. Ich würde ihn ignorieren und die Energien auf andere, schöne Dinge lenken anstatt ihm die Meinung zu sagen. Was glaubst du damit zu erreichen? Denkst du, dass ihn das interessiert oder ein schlechtes Gewissen auslöst? Bestimmt nicht.