Meinung, Hose zu lang?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

zu lang 62%
gut so 36%
zu kurz 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Girl. Das gibt voll Y2K vibes, ich mag deinen Style voll, lass dir von niemanden sagen das es zu lang ist, das sind wahrscheinlich ältere Leute. Zieh das an was DICH repräsentiert und nicht was andere mögen, scheiß auf die.🤍 Du wärst Coole und chillige und offene leute anziehen statt small minded people.🌸

axriwer
Fragesteller

danke <33

schoenzuleben  13.04.2023, 16:51

Stimmt aber ich bin nicht alt.

Das kommt auf den Look an, den Du anstrebst. Die Länge ist so für einen betonten casual style okay, für einen preppy look zu lang und für super baggy noch zu kurz.

zu lang

Zu lang und zu weit!

zu lang

Ich würde die Hose ein kleines Stück kürzen (nicht zu viel).

Wenn du draußen läufst, wird die Hose bestimmt etwas runter rutschen und der untere Bereich den Boden berühren. Dadurch kann die Hose kaputt gehen.

ich bin selbst sehr klein und muss mir genau so eine Hose kürzen lassen.