Meinung dazu?

8 Antworten

Respekt bei so vielen1;)Aber in englisch würde ich mich noch bisschen mehr anstrengen is halt wichtig und so :)Ansonsten gute Leitung

Grüße

Erstmal ohne Frage ein Zeugnis mit sehr gutem Durchschnitt. Ich würde versuchen, die drei Vieren noch irgendwie zu verbessern, denn wenn die später zu 5en werden, dann könnten die zum Problem werden. Aber jetzt erstmal Sommerferien genießen...

LG

Ist ok würde ich sagen. Bin mehr auf das wilde Design fokussiert xD.

An sich nicht schlecht, nur die zwei vierer sind bisschen blöd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Damit muss man sich nicht verstecken!

Gratuliere,

ab in die Sommerferien :-)