Meinung?

3 Antworten

Ich kenne rezo sehr lange also hab ich die erste Folge direkt komplett angehört. Die erste war aber auch die letzte. Ich empfinde es als wenig unterhaltsam und jetzt mal ehrlich wer will 2 Freundin die einfach nur Irgendwelcge Storys ausdenken zu höhren?

Hat mich ein bischen enttäuscht als fan aber vielleicht bin ich auch nicht die Zielgruppe davon. Ich guck mir jedenfalls lieber Den Krewkast oder so an.

Eine weitere Methode von Influencer, um Geld zu generieren.

Nachdem gefühlt jeder zweiter amerikanischer YouTuber sein eigener Podcast hat, mussten die deutschen auch mal ran und ehrlich gesagt finde ich es nicht wirklich unterhaltsam

Rezo und Julien kenne ich schon lange, also jo kann man sich anhören

Finde ''Dick und Doof'' von Selfiesandra und Laserluca persönlich besser.