Meint ihr ich kann twerken?

4 Antworten

Jede Frau kann Twerken, wenn sie die Bewegungen drauf hat. Mit der Form des Hinterns hat das weniger zu tun.

Sie muss nur bereit sein, sich auf aller billigste Art und Weise zu präsentieren.

Wenn du die Bewegungen drauf hast, kannst du das natürlich. Ich würde das auch gerne können.

Das kann jeder habe ein wenig geübt und würde sagen bin sehr gut darin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte ich schon oft genug

Das kann jeder, selbst die, die eben kein booty haben. Das braucht einfach nur Training, twerken hat was mit der Technik zu tun, nicht mit dem Po selbst.