meint ihr der sommer kommt im august noch?

6 Antworten

Ja, es wird im August noch ein paar schöne Tage mit blauem Himmel und Wärme geben, aber es wird wohl kaum so extrem wie im Juni dieses Jahres werden.

NRW ist notorisch unterkühlt. Viel Jahre mit gutem Sommer von München bis Basel und Graz sind "da oben" kalt.

Heuer genau so.

Woher ich das weiß:Hobby – Klima und Wetter, semi-professionelles Hobby von Kindheit an

Der Sommer ist jetzt, meteorologisch endet er am 1.9., kalendarisch am 21.9.

Bis ende August kann es noch heiß werden ab September geht es dann -