Meint ihr das ist Ok :/?

5 Antworten

Biologisch vollkommen normal, gesellschaftlich gesehen etwas fragwürdig, da ihr als Halbgeschwister trotzdem ein Elternteil zusammen habt und man da ein leichtes „Sweet Home Alabama“ Gefühl bekommt.

Hey... ich kann dich irgendwo verstehen. Sagen wir mal so bei mir is so ne ähnliche situation😆... naja da ihr ja stiefgeschwister seid habt ihr demnach verschiedene eltern oder? Und wenn es... ohne dir was unterstellen zu wollen... zu mehr kommen SOLLTE dann macht das auch nichts. Inzucht gibt es jur wenn ihr zumindest ein elternteil gemeinsma habt. Egal aus welchem grund ihr in einem bett schläft deinem 'kleinen mann' scheint es ja mal zu gefallen😂

MiauJunge
Fragesteller

😅

Was da unter diesen Umständen passiert ist, ist ganz sicher "normal" in deinem Alter.

Aber es ist nicht normal, dass ihr, auch als Halbgeschwister, in einem Bett schlaft, nicht mal ein Zimmer wäre OK....

Naja ihr habt ja nix miteinander sondern sie kuschelt nur und du hast nen penis und ein penis macht halt was er will^^ immerhin liegt neben dir ein mädchen wenn er steif ist, das ist bei vielen Jungs nicht der fall :D ich sehe darin jetzt eigentlich kein Problem..
Und selbst wenn ihr jz ineinander verliebt wärt oder sowas wärs nicht schlimm weil ihr nur stiefgeschwister seid..
Meine meinung dazu

DJFlashD  12.12.2016, 14:38

es war von stiefgeschwistern die rede, nicht von halbgeschwistern..

MiauJunge
Fragesteller

Sorry falls ich falsche Begriffe benutze, dachte immer das stief und halb Geschwister das gleiche sind, in dem Fall meine ich dann natürlich halbgeschwister

DJFlashD  12.12.2016, 17:13

oh.. das is was anderes^^ ok also solange dein willi keine hölenforschung betreibt, ist alles gut^^

... die Fantasien eines pubertären Jungen werden auch nie langweilig -.-

MiauJunge
Fragesteller

Musst du ja nicht glauben :v keiner zwingt dich das zu glauben was hier steht. Aber um Rat fragten ist jz wohl illegal...