Meint er es ernst mit mir?

2 Antworten

Meine ehrliche Meinung: er mag dich wirklich. Aber ihm geht es wie dir. Er ist noch etwas unsicher und weiß nicht genau, was man als Nächstes machen muss. Stell dir einfach vor: also er würde dich küssen wie würdest du reagieren das ist seine Angst.
Ich glaube, wenn du merkst, dass er sich nicht traut, musst du vielleicht den ersten Schritt machen. Alles spricht dafür.

Ich wünsch dir von Herzen viel Glück und eine spannende Zeit. Genieße es wirklich du hast es verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Naja mal blöd gesagt gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du bist ehrlich zu ihm und zeigst vertrauen das du das ansprichts, was Gut aber auch schlecht enden kann. (man sagt ja immer „vertrauen und offene Gespräche sind der Schüssel“)

Eine andere Möglichkeit wäre mal abwarten ob er Interesse zeigt. (Kommt halt immer alles relativ stark auf die Personen und Situation an)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung