Meinst du die Beziehung zu seine Eltern wird besser wenn man auszieht und warum?

4 Antworten

das ist individuell verschieden.

kommt auch darauf an, was in der Vergangenheit - in der Familie - vorgefallen ist.

Wenn sie sehr schlecht ist und viel vorgefallen ist, wird es bestimmt nicht besser. Die schlechten Erinnerungen bleiben und oft ist da vielleicht auch Vertrauen zerstört. Was sich aber ändert ist die Möglichkeit zu streiten, weil der Kontakt nicht jeden Tag da ist.

Kommt drauf an, wie das Verhältnis bisher war. Bei mir wurde es damals besser, danach konnte man sich wieder annähern und es entstand eine richtig gute Beziehung.

Kann sein, muss aber nicht. Bei mir wurde nichts besser und bei meinem Frauchen zuerst auch nicht. :)