Meining zu der Badehose?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sieht Gut aus 50%
Ne eher nicht so 50%
Geht fit 0%

5 Antworten

Sieht Gut aus

Sieht gut aus aber ich finde die Hosenbeine noch immer zu lang.

Die Länge finde ich perfekt:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Männer, Kleidung)
Ne eher nicht so

Das ist keine Badehose, das ist eine Sporthose, wenn überhaupt.

Badehosen sind eng anliegend.

Ne eher nicht so

Sehr gut dass Du von den fürchterlichen langen Badehosen weg willst. Dieses Modell gefällt mir allerdings nicht, immer noch viel zu lang.

Als Badehose kommt für mich nur enganliegend und so kurz wie möglich in Frage, alles andere stört und nervt beim Schwimmen, im Wasser und beim Trocknen. Also Speedo, oder maximal enganliegende Kastenbadehose.

Sieht Gut aus

Sieht gut aus, wäre mir aber als Badehose noch viel zu gross, ich trage die als normale Sommerhosen.

Ne eher nicht so

Nimm lieber eine enge Badehose. Damit wirst du denke ich zufriedener sein.