Meiner Freundin zusehen. Wie können wir einen geeigneten Partner finden?

3 Antworten

Mein lieber Markus,

Kopfkino ist das eine, life etwas durchspielen etwas anderes und lebenslang vielleicht bitter. Es steht mir nicht an dir in deiner Neigung im Wege zu stehen und als Prinz Eugen möchte ich gerad in diesem Forum auch keine gehässigen Kommentare abgeben, deswegen gebe ich folgende Ratschläge:

Sex deiner Freundin mit anderem kann man in überschaulichem Rahmen in einem Swingerclub ausüben. Du solltest mit deiner Freundin feste Regeln ausmachen wie weit sie gehen kann und darf (du solltest dann einen Regelverstoss nicht hinnehmen)

Du läufst in Richtung Cuckold.: bitte (!) sieh dir die C 1 bis C 3 Definitionen an.

In einer offenen Beziehung gibt es z:B. die Primärbeziehung zum Partner Liebe und Sex mit Partner , Sex deiner Freundin auch mit anderen, hierbei ist die Beziehung deiner Freundin und dir nicht so in Gefahr, wenn sie nur Sex mit Dritten (Abwechslung) hat aber sich nicht verliebt (Verlieben erschüttert eine Beziehung).

Beim Cuckolding sieht es anders aus, hier darf Freundin/ Frau nicht nur Sex mit Dritten haben, sie darf sich auch verlieben. Das kann (so C 2 und C3) für dich , für eure Beziehung sehr gefährlich werden, wenn sie sich in den dritten verliebt, er ständig bei euch als Hausfreund ist, sie nur (fast nur) mit ihm in den Urlaub und mit ihm in eurem Bett ist, dann hast du eine klassische Nebenrolle . Du darfst sie dann noch lecken aber manchmal keinen Sex mehr haben, du wirst keusch gehalten, sie sagt dir was du zu tun und zu lassen hast, sie demütigt in erotischer Variante, in den einschlägigen Foren wird die Rolle des Cuckolds hochgespielt und die Beziehung immer als gefestigt dargestellt, doch wenn deine Freundin in einen anderen vielleicht jüngeren vielleicht potenteren Mann total verliebt ist, ist sie mehr real und in Gedanken bei ihm und nicht bei dir, manche Männer ertragen das , fügen sich in diese Rolle, sagen auch das das toll ist.

Was immer du tust ist ja dein Bier, ich warne nur vor Gefahren, ich weise dich darauf hin, dass du dich informierst, dass ihr verbindliche Absprachen trefft , sonst könnte es passieren, dass du immer noch bei ihr wohnst aber sie lässt sich nur von anderen schwängern. Für ein "Spiel" mit Regeln in dieser Variante, würde ich es aus deiner Sicht als nicht so gefährliche für eure Beziehung ansehen wenn, ihr (Freundin) Sex reicht, sie (dann vermutlich mit Kondomen) wechselnde Sexpartner hat als einen der auch noch morgen einzieht und ihr und ggf dir sagt was du noch tun darfst - die Lunte brennt - sieh sie dir an - keine Vereinbarungen kein Sinn für Gefahren und die Kiste mit dem Dynamit geht hoch (du sitzt in dieser Kiste)- zum Lächeln besteht kein Grund, wenn du tatsächlich Cuckoldambitionen besitzt ist Fremdschwängerung, deine Kastration, deine ewige Keuschheit (Stichwort never inside) etwas dass dir passieren kann

Hey, ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass es uns gut tut.

Meine Freundin schläft regelmäßig mit anderen Männern und ich muss es sehen.

Mir gefällt es ihre Zufriedenheit zu sehen wenn sie andere Männer beglückt.

Wir sind seit 8 Jahren ein Paar und seit 5 hat sie Sex mit anderen.

Findest du es etwa gut, wenn du deiner Freundin zuschauen kannst, wie sie es mit anderen Männern im Bett treibt ? Ich fände es jedenfalls nicht so toll.

Du kannst auch selber mit deiner Freundin üben (wenn auch nicht immer gleich am Anfang alles so funktioniert, so wie man es sich vorstellt).

Probier es am besten selbst mit ihr zusammen aus; dann könnt ihr immerhin am Schluss sagen: "das haben wir gut oder weniger gut hinbekommen".

Wenn ihr euch wirklich wollt, dann macht ihr das ganze selbst untereinander aus (immerhin ist Sex ja auch was sehr intimes).

markusmarkus7
Fragesteller

unser sexleben ist nicht schlecht, es geht auch nicht darum. trotzdem möchte ich/möchten wir das ausprobieren mit einem anderen ...:/

huawei4my  05.06.2015, 15:34

mit verlaub völliger Schwachsinn was du hier schreibst. Warum sollte man sich damit zufrieden geben ? Wenn man zum ausleben seiner Phantasie viel mehr Spaß haben kann und das sogar gemeinsam als Paar...

huawei4my  05.06.2015, 15:35

also maddin1986 meine ich;-)